E-Ticket

Hier können Sie sich und weitere Personen einmalig registrieren und frühestens ab 00:01 Uhr bis zu drei Tagen im Voraus Ihr E-Ticket buchen.

So funktioniert die Registrierung für das E-Ticket:


Hier geht es zur Buchung Ihres E-Tickets.

So funktioniert die Buchung des E-Tickets:

Unsere Zahlungsmethoden:

Häufig gestellte Fragen zum E-Ticket bei den Stuttgarter Bädern

Um E-Tickets kaufen zu können, müssen Sie sich auf der Webseite der Stuttgarter Bäder einmalig unter folgendem Link: https://shop.stuttgarterbaeder.de/de/customers/register// registrieren.

Alternativ ist eine Registrierung in der zentralen Bäderverwaltung bis 02. Oktober oder ab 05. Oktober an den Kassen der geöffneten Bäder möglich.

Ihr E-Ticket buchen Sie einfach und bequem unter:

https://shop.stuttgarterbaeder.de/de/eticket_applications/select_location/

Alternativ können Sie Ihr E-Ticket bis zum 02. Oktober auch in der zentralen Bäderverwaltung oder ab 05. Oktober - je nach Verfügbarkeit - in den geöffneten Bädern buchen. Das Ticket ist während des Aufenthalts im Bad aufzubewahren und bei Aufforderung sowie beim Verlassen des Bades vorzuzeigen.

 

Der Kauf eines E-Tickets kann online bis zu drei Tage im Voraus erfolgen.

Im Bad kann nur für das gerade laufende Zeitfenster ein Ticket gekauft werden.

Bis zum 02. Oktober 2020 können Sie von Montag bis Freitag, zwischen 08:00 und 16:00 Uhr, ein E-Ticket für das gewünschte Zeitfenster (maximal 3 Tage im Voraus) in der Vorverkaufsstelle im Erdgeschoss der Bäderbetriebe Stuttgart, Breitscheidstraße 48, 70176 Stuttgart, erwerben. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung möglichst passend in bar erfolgen muss. Eine telefonische Ticket-Reservierung ist während der Öffnungszeiten der Vorverkaufsstelle unter +49 711 216-57203 möglich.

Ab dem 05. Oktober 2020 können Sie an den Kassen der geöffneten Bäder Ihr Ticket erwerben.

Ja, die Kassen sind ab dem 05. Oktober 2020 in den geöffneten Bädern besetzt.

Online:
Eine Bezahlung ist mit der Stuttgarter Familiencard, Paypal, Giropay, paydirekt, MasterCard, Visa sowie Sofortüberweisung möglich. Bitte beachten Sie, dass das Ticket automatisch storniert wird, sofern die Bezahlung nicht innerhalb von 12 Stunden erfolgt.

Kasse:
Ab dem 05. Oktober 2020 können Sie an den Kassen der geöffneten Bäder Ihr Ticket in bar, mit der EC- oder Kreditkarte, der Geldwertkarte, dem Mehrfachcoin oder Wertgutschein bezahlen. Die Nutzung der Stuttgarter FamilienCard ist nur an den Kassen der Hallenbäder und im LEUZE möglich.

Die Zahlung mit der Geldwertkarte ist nur an den geöffneten Kassen vor Ort möglich. Bei E-Tickets, die Sie online erwerben, ist die Nutzung nicht möglich. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung.

 

Die Zahlung mit dem Mehrfachcoin ist nur an den geöffneten Kassen vor Ort möglich. Bei E-Tickets, die Sie online erwerben, ist die Nutzung nicht möglich. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung.

Die Zahlung mit dem Wertgutschein ist nur an den geöffneten Kassen vor Ort möglich. Bei E-Tickets, die Sie online erwerben, ist die Nutzung nicht möglich. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung.

Die Stuttgarter Familiencard kann auf der Homepage der Stuttgarter Bäder als Online-Zahlfunktion genutzt werden. Das enthaltene Guthaben darf jedoch nicht geringer sein als der Preis der Tickets. Eine gesplittete Zahlung ist nicht möglich.

Die Zahlung mit der Stuttgarter Familiencard an der Kasse ist nur in den Hallenbädern und im LEUZE möglich.

Inhaber der Bonuscard erhalten keine weitere Ermäßigung.

Kinder unter 7 Jahren können nur in Verbindung mit einem E-Ticket einer volljährigen Person gebucht werden. Nur so können wir die vorgeschriebene Begrenzung bei der Besucheranzahl einhalten.

Pro Kunde besteht ein Kauflimit von 10 Tickets pro Tag (für sich und neun weitere Personen). Es ist nur ein Besuch pro Tag und Person möglich. Der Erwerb eines E-Tickets ist je nach Verfügbarkeit bis 60 Minuten vor Ende des jeweiligen Zeitfensters möglich.

 

Sie können das Bad innerhalb des Zeitfensters zu jeder Zeit aufsuchen. Sie müssen das jeweilige Bad zum Ende des gebuchten Zeitfensters verlassen.

Solange die Buchung noch nicht abgeschlossen ist, können Sie den Tag, das Bad oder das Zeitfenster ändern. Gekaufte E-Tickets können weder umgebucht noch umgetauscht oder ausgezahlt werden. Wenn der gebuchte Zeitraum von Ihnen nicht genutzt wird, verfällt das E-Ticket. Bitte beachten Sie hierzu die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum E-Ticket. Nach Abschluss des Kaufvorgangs ist die Buchung endgültig. Bitte prüfen Sie daher die ausgewählten Optionen sorgfältig, bevor Sie den Kauf rechtsgültig bestätigen.